Sonntag, 28. Juni 2009

Wo wohnt Miley ?

Hey... Leute ich hab mal reschaschiert und ich hab ca. 3 Stunden lang gebraucht ich hab das HAUS von Miley gesucht und gefunden die Adresse gebe ich euch nicht raus weil das ja eigentlich dumm für MILEY ist darum ist hier nur ein PiC.


Ein Tipp wenn ihr daa seid kommt ihr garnicht weiter weil da ein RIESEN TOR vor ist und das TOR ist vor dem Haus vor MILEY Haus hört sich verrückt an ist aber soo.

Ich hab das nur gemacht weil ja in der Neuen Bravo doch dieses EXTRA Heft dabei war und da doch gezeigt wurde wo sie wohnen ich finde das Haus [mit dem A] sieht so aus wie Mileys.

17 Kommentare:

  1. Hy !! Ich weiß nur, dass Miley in Toluca Lake bei Los Angeles wohnt. Müsste ein Vor-Ort von Los Angeles sein ; )
    Aber wenn man "Toluca Lake
    Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten" bei Google eingibt, dann sieht man ne Karte wo das genau ist. Vielleicht hilft Dir das weiter. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hy!! Mein Name ist Dragna bin 10 Jahre alt und lebe in Wien/Österreich ich bin ein riesen Fan von Miley Cyrus und Hannha Montana ich habe mir jede Folge angesehn und finde Miley Cyrus ist die Welt beste Schauspielerin und Sängerin !! Ich Liebe sie einfach und hebe jedes Schnipsel von ihr auf lege und lege es in meine Mappe !! Würde mich freune wenn du nochmehr schreibst!! l.G. Dragna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab bei google earth nachgeschaut und das haus das hier abgebildet is gefunden. wär cool wenns das wirklich is aba ich bin mir da ehrlich gesagt nich so sicher..... naja aber ich hab auch nix besseres gefunden deswegen glaub ichs mal. ich geb hier mal die adresse an:

    Toluca Lake, Los Angeles, CA, USA

    AntwortenLöschen
  5. Hey jeder der miley liebt
    schreibt mir bitte an meine e-mail:cgarrecht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. woodbridge street.
    Wenn dann wuerde ich nur ein bild davon machen und nicht qleich google maps da rein machen. Echt unschlau

    AntwortenLöschen
  7. HEY jetzt gibt es ja das neue Google Street View!! Du kannst in Amerika alles sehn (habe auch Big Ben. Golden Gate.. oder Eifelturm gesehn) In der Tocula Lake war ich auch schon!! TOTRAL TOLL!! Denn mit Srteet View kann man ja alles aus unserer sicht sehn, als würde ich auf der Straße laufen.. Doch leider ist Ein RIESES WEIßES Tor .. da kann man nicht hin.. Es seidenn Man fährt hin und erkundigt sich wie man da hin kan.... Ich würde so gern zu ihr.. Vllt kann man da nur mit Wachschutz hin... Mhh... Aufjedenfall will ich bald da hin!! ich will da wohen.... das ist soo toll da!! Benutz mal Google Strret View!!!

    AntwortenLöschen
  8. hey ich heise samuel und bin 11 jahre alt.
    miley cyrus bedeutet mir einfach alles,ich
    bin mileys gröster fän.ich habe 3 poster
    von miley in meinem zimmer.ich habe auch
    schon mileys neuen film mit dir an meiner
    seite im kino angeschaut.
    miley cyrus ist die beste sängerin
    und schauspielerin auf der ganzen welt.




    hey ich bin samuel und bin 11 jahre alt

    AntwortenLöschen
  9. Lern erst mal richtig Deutsch zu schreiben bevor du irgendetwas ins Internet stellst das niemand versteht!!!

    AntwortenLöschen
  10. man kann einfach das A anklicken und
    dann steht da diese zahl ka wie das noch mal heißt
    das kopiern und bei google earthv angeben und schon sieht man das wenn man bisschen zoomtt!

    AntwortenLöschen
  11. Hier is die Adresse:

    10313 Woodbridge St, North Hollywood, CA 91602, USA

    AntwortenLöschen
  12. Mano e


    Technik ist grad auch nicht deins ODER?

    Gib mir 1 Minute und ich habe die Adresse

    Das ist die Lege Ave das geb ich einfach in google maps ein und vergleiche dein PIC und setz die Stecknadel UND FERTIG du HIRNI

    AntwortenLöschen
  13. Nein das ist nicht Mileys Haus es ist zwei Häuser weiter.

    AntwortenLöschen
  14. Heey..Mein Name ist Joy.Ich bin 11 Jahre und habe Miley schonmal getroffen aber wo sie wohnt weiss ich nicht ich bin umgezogen nach Amerika wuerde gerne Hinfliegen dauert nur 3 Stunden Ich Liebe Miley undso Ich bin ihr GROESSTER FAN

    AntwortenLöschen
  15. Ja Miley wohnte da, aber sie ist umgezogen. Ich hatte auch die Extra-Ausgabe von Bravo und habe 5 Minuten gebraucht um das Haus auf Google-Maps zu finden. Ich habe das Haus auch besucht (das Tor :D) Sie wohnt jetzt in Universal City und ihre Familie wohnt noch in Toluca Lake. Ich habe mit Miley Cyrus (ehemaliger) Nachbarin gesprochen und sie hat mir damals (2011) das erzählt.

    AntwortenLöschen
  16. Hi bin helin und ich finde dich soo cool miley und wollte fragen ob du ein fan treffen noch machen könntest und zwar in Mannheim neckarpromenade 25🤗❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ oder so in der nähe

    AntwortenLöschen